News

Aktuelles von Ihrer Kölner Baugenossenschaft

In Gedenken an Klaus Pilgram

Im November 2022 verabschiedeten wir unseren langjährigen Mitarbeiter und Kollegen, Dipl.-Ing. Klaus Pilgram, in den Ruhestand. Am 24. September 2023 verstarb er nun im Alter von 65 Jahren. Ein Abschied für immer.

Seit 2009 war er ein verlässlicher Bestandteil unseres Teams.

Er war studierter Architekt und Bauleiter, zuständig für Neubauten und Wohnungssanierungen.
Seine Arbeit an den baulichen Projekten wird noch lange Bestand haben.

Wir werden unseren lieben Freund und ehemaligen Kollegen in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau, seiner Familie gilt unsere Anteilnahme.

Nachruf Pilgram

Frau Grüttner verlässt uns zum 30.06.2023

Aus persönlichen Gründen hat uns Frau Stephanie Grüttner zum 30.06.2023 verlassen. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr, bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute.

Stephanie Grüttner

Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung 2023 fand am Mittwoch, den 21.06.2022 im Brunosaal in Köln-Klettenberg statt. Dabei wurde der Aufsichtsrat und der Vorstand für das Geschäftsjahr 2022 entlastet sowie die Gewinnverteilung von 3% beschlossen. Ebenfalls erteilten die Mitglieder die Zustimmung zur geplanten Sanierungsmaßnahme Brühler Straße / Markusstraße.

Platzhalter

Neue Satzung

Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Satzung, ist beim Amtsgericht Köln eingetragen worden und kann hier eingesehen werden.

Platzhalter

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da.